Wollten heute in dem kleinen Food Court am Einkaufszentrum um die Ecke von Erics Sohn Abendessen nehmen. Kamen hin, zeigten auf den Nudelhaufen auf der Karte, die Bedienung zeigte auf einen anderen Nudelhaufen den wir nicht wollten, wir gingen wieder. Scheint ein reines Lunch-Etablissemeng zu sein, wenn die Auswahl abends schon auf zwei Gerichte eingeschraenkt wird...
Dann wollte ich eine Prepaid-Karte fuer mein Handy kaufen. Also rein in den Telefonladen und gefragt, ob der Heinzel hinter der Theke englisch spricht. 'No'. Und bleibt stehen und glotzt mich an. Ja hallo, spricht vielleicht einer Deiner Kollegen englisch? Da standen ja schliesslich genug rum. Da schlenderte der Typ zu den Kollegen, erzaehlte ein bischen und keiner kam zu mir. Da bin ich dann wieder gegangen. Toller Service.
Essen gabs dann letztendlich in der Restaurant-Bar-Kombo nicht weit vom Hotel. Da haben wir naemlich eine ganz passable Fressmeile aufgetan. Hab mir ein fettes Steaksandwich bestellt. Als dann die Bedienung endlich nach Stunden des Wartens mit einem Teller anrueckte, hab ich vor Freude so rumgestikuliert, dass ich ihr den Ketchup aus der Hand geschlagen hab... Und dann festgestellt, dass das gar nicht mein Essen war. Mist.
Ich hoffe, morgen wird ein besserer Tag.
Subscribe to:
Post Comments (Atom)

No comments:
Post a Comment