Puenklich aufstehen, fruehstueck, packen, losziehen um 8:40. Das war der Plan. Und was soll ich sagen: ich hab ihn eingehalten. 3 verschieden Bahnen zum Flughafen (fuer die ich nur sensationelle zwei verschiedene Tickets brauchte) und ich war so frueh da, dass die mich direkt auf einen frueheren Flieger gebucht haben.
Der Flug war extrem ereignislos, es gab nicht ml sowas aufregendes wie Essen, was ich ziemlich doof fand.
Der Transfer zum Bus war dann schon aufregender, weil da die ganze Zeit so eine kleine Japanerin auf eins einquasselte, keine Ahnung, was die wollte, und von den anderen englischsprachigen Gaesten hat's auch keiner verstanden. Aber als sie ihr Schild hochhielt und loslief, sind wir alle hinterher (wohl weil die Japaner das auch machten) und letzten Endes kamen wir am Bus an.
Und jetzt bin ich im Hotel, oder besser gesagt meiner Unterkunft. Hat ein bischen was von Sagaurlaub. Komfortfreie Zimmer, Gemeinschaftsbad, Essraum. Ein Tisch fehlt mir hier leider auch, Laptop auf dem Schoss macht keinen so grossen Spass. Naja. Immerhin gibt's hier Internet. Sogar mit WLAN.
Jetzt geh ich erstmal essen und schau mal, wo mein Skiverleih ist.
Subscribe to:
Post Comments (Atom)

Ich bin ja soooooooo neidisch.
ReplyDeleteUNterkunft wie im Sagaurlaub. Dann kanns ja nur toll werden :)