Heute Abfahrt um 7:30 ohne Fruehstueck. Wir haben einen festen Zeitplan, der im Laufe des Tages mehrfach ueber den Haufen geworfen wird. Ich beschreib mal, was wirklich war:
Fruehstueck gabs in einer kleinen Huette im Nirgendwo. Eine Handvoll Broetchen, ein paar Scheiben Kaese und Wurst und Tee und Kaffee. Nach unseren Ist-das-alles-Beschwerden gibts mehr Brot und Ruehrei bis zum Abwinken. Gesaettigt setzen wir uns wieder in den Bus. Nach ein paar Fotostops am oertlichen schneebedeckten Vulkan (den Namen reich ich gelegnetlich nach, hab die Karte grad nicht mit) begeben wir uns auf eine Rundwanderung durch die Vulkannahe Landschaft. Hier gibts wieder Chinchillas und diverse Wasservoegel. Gut das wir dem Berg keine Lizenzgebuehren fuer die Fotos zahlen muessten, dann waeren die Reisekassen jetzt naemlich leer. Von hier aus weiter zur Thermalquelle nahe Putre. Ich hab mich ins schlammig braune Wasser nicht reingewagt, aber die vier die drin waren, fandens toll. Dafuer haben wir nichtschwimmer dann in der Sonne gesessen. Die mir heute uebrigens ziemlich zugesetzt hat, ich hab meinen Hut wohl ein bischen spaet aufgesetzt, jetzt hab ich Kopfschmerzen. Nach dem Baden gings zurueck nach Putre, wo wir dann ein spaetes Mittagessen eingenommen haben. Huhn mit Reis, aber in anderer Konsistenz und Wuerzung. Lecker. Jetzt hab ich einen Platz im Indernettcafe ergattert und muss mal die ganzen Emails checken, die Ihr mir schreibt.
Subscribe to:
Post Comments (Atom)

No comments:
Post a Comment