Zweiter Versuch im Telefonladen heute. Ich hatte einen Zettel mit, auf dem in chinesisch steht, was ich wollte. Chinesische SIM-Karte, mit der man auch nach Deutschland telefonieren und simsen kann. Der Heinzel an der Theke und seine zwei Kollegen lasen den Zettel, auch die leere Rueckseite, und meinte dann "No."...
GAAAAAAAA!
Warum muss ich immer an die Leute kommen, die nur ein Wort Englisch koennen und das unbedingt bei mir ausprobieren muessen?
Immerhin hab ich danach nen leckeren Kaffee bei Starbucks bekommen. Die Thekenfrau hat auch gleich ihren besten Kunden diese Woche wiedererkannt und meine Order fachgerecht antizipiert. Gute Frau. Endlich mal eine, die sich auskennt im Umgang mit Kunden.
Und jetzt ist die Mittagspause rum.
Subscribe to:
Post Comments (Atom)

NO!
ReplyDeleteHallo Joern,
ReplyDeletewenn ich das so lese, habe ich eigendlich keine Lust auch weiterhin deinen Frust mitzubekommen und dir per EXPRESS eines deiner bei mir liegenden Paeckchen zukommen zu lassen damit du wieder Spass am Leben bekommst.
Nun gut, das geht ja wohl nicht, daher les ich dann mal weiter waehrend du dich aergerst...
Uebrigends, echt geile Verpackung die Collectors (hihihi)
Kopf hoch
Dirk
Tut nich not. Brauch noch 40 Level, bis die BC sich lohnt... Und wenn ich weiterhin Bosse plaette und mich dann von ihren Dienern kleinmachen lasse bevor ich sie loote, dauert dass wohl noch ein Weilchen...
ReplyDelete